Gesamtbewertung

5.00

Sehr gut

BEWERTEN SIE UNS:

Wählen Sie Ihre Bewertung

EFH Seewli, Alpnach, Art: Umbauten

Die ökologische Ästhetik

Der Ist-Zustand des Wohnhauses erforderte eine tiefgreifende Sanierung, da während Jahrzehnten kein Unterhalt gemacht wurde.
Das Wohngebäude wurde bis auf die Tragstruktur rückgebaut. Dabei waren der Bauherrschaft ökologische und ästhetische Grundsätze sehr wichtig. So wurde das Haus überdurchschnittlich isoliert und die Wände mit natürlichen Lehmputz versehen. Zusammen mit der naturbelassenen Weisstanne konnte so ein hervorragendes Raumklima geschaffen werden.
Diese Materialien wurden allesamt in das Bad übernommen und mit edlem Corian im Nassbereich kombiniert. So ist das Bad alltagstauglich und erfüllt alle Bedürfnisse der Kundschaft.
Sanierung Dormenhaus, Horw, Art: Umbauten

Das 250 - Jährige

Mit viel Liebe zum Detail und grösster Sorgfalt konnte das denkmalgeschützte Haus den heutigen Bedürfnissen entsprechend saniert werden. Die hochwertigen Sanitärapparate harmonieren perfekt mit dem Holz und sind in die Zementfliesen integriert.
Steinersmatt, Stans, Art: Umbauten

Die Spachteltechnik

Mit der Spachteltechnik im Bad werden fugenlose Oberflächen geschaffen. In Handarbeit entsteht so ein einzigartiges Bad. Farben und Strukturen wurden gemäss individuellen Kundenwünschen ausgeführt.
Sanierung Guggerhof, Buochs, Art: Umbauten

Die Gesamtsanierung

In einer etappenweisen Renovierung und Modernisierung wurden alle drei Guggerhof-Mehrfamilienhäuser saniert und komplett neu vermietet. Die gesamten sanitären Installationen wurden von Grund auf neu erstellt.
Die Wohnungen sind auf den neusten Stand gebracht. Mit einem gemischten Wohnungsmix bietet die Siedlung ein Zuhause für verschiedenste Bedürfnisse.
Vorderboden, Ennetbürgen, Art: Umbauten

Design mit Leichtigkeit

Die freistehende Badewanne schafft ein modernes, einzigartiges Ambiente in diesem Bad. Bereits beim Anblick verspricht das Bad Entspannung und Erholung - eine Wohlfühloase!
Obere Spichermatt, Stans, Art: Umbauten

Das Besondere

Das perfekte Bad für den stilvollen Geschmack. Die weissen Apparate mit den eleganten Wandarmaturen und dem Parkettboden sind eine sehr zeitlose Kombination. Die knappen Platzverhältnisse wurden bei diesem Umbau optimal ausgenutzt.
Stadelstrasse, Ennetbürgen, Art: Umbauten

Eleganz und Harmonie

Die zwei unterschiedlichen Bäder harmonieren sehr schön zusammen. Der Schminktisch im eleganten Talsee-Design ist in den Waschtisch integriert und bietet so zwei Funktionen in Einem.
Zun, Sachseln, Art: Umbauten

Das Modern-Rustikale

Diese Bauherrschaft holte sich die Natur ins Bad. Charaktervolle Holzoberflächen schaffen ein Gefühl der Entspannung und Wärme. Die beleuchteten Nischen bieten Abstellfächen oder können perfekt für Dekorationen genutzt werden.
Breitenstrasse, Stans, Art: Umbauten

Die Dusche mit faszinierendem Corian

Corian/Varicor ist ein äusserst pflegeleichtes, warmes und sehr anpassungsfähiges Material . Es ist individuell nach Form und Mass zu bearbeiten.
Bei diesem Umbau wurde die Dusche inkl. den Wänden mit Corian erneuert, ohne die bestehenden Platten zu beschädigen.
Dammstrasse, Alpnach, Art: Umbauten

Das heimelige Bad

Das Holz verleiht dem Bad Wärme und eine heimelige Atmosphäre. Am Standort der Badewanne wurde neu eine offene Dusche mit Bodenplatten eingebaut. Die grosse Regenbrause bietet zudem das besondere Duscherlebnis.
Seeplatz, Buochs, Art: Umbauten

Mit Wasser und Dampf

Mit dem Einbau der Dampfdusche ist für das perfekte Wellness-Erlebnis zu Hause gesorgt. Der heisse, samtweiche Wasserdampf stärkt die Gesundheit und das Wohlbefinden. Die Nebeldüsen und Kopfbrausen ermöglichen eine angenehme Kühlung. Ausgestattet mit Farblicht- und Aroma-Therapie-Elementen bietet das Dampfbad einzigartige Erholungsmomente.