Gesamtbewertung

5.00

Sehr gut

BEWERTEN SIE UNS:

Wählen Sie Ihre Bewertung

Gabriel, Ennetbürgen, Art: Umbauten A-Z

Das grosszügige Bad

Mit den abgesetzten Waschbecken nimmt eine zeitlose Eleganz im Bad Einzug . Durch die grosszügigen Platzverhältnisse konnte eine freistehende Badewanne sowie die offene Walk-In Dusche realisiert werden. Die Keramikplatten wurden auf ein Minimun reduziert was dem Raum mehr Offenheit gibt.
Buolterlistrasse, Hergiswil, Art: Umbauten A-Z

Die Wellness-Oase

Bei dieser Sanierung wurde die Vielfahlt des Machbaren nahezu ausgeschöpft. Auf kleinster Grundrissfläche konnte eine Dampfdusche mit Regenbrause, eine begehbare Badewanne mit Walk-In Funktion sowie die neuste Generation vom Geberit Dusch-WC Mera installiert werden.
Wohnung, Bürgenstock, Art: Umbauten A-Z

Das Exklusive

Mit konkreten Vorstellungen der Bauherrschaft konnte der Gesamtumbau der bestehenden Wohnung feinsäuberlich geplant und ausgeführt werden. Hochwertigte Materialien und passende Natursteine kamen dabei zum Einsatz. Das Ergebnis zeigt zwei unterschiedliche und exklusive Bäder in einem schönen Farbspiel.
Restaurant Allmendhuisli, Stans, Art: Umbauten A-Z

Das heimelige Beizli mit Flair

Heimelig und traditionell wurden auch die beiden WC-Anlagen (Damen/Herren) saniert. Dabei wurde nebst dem Urchigen auch die Kombination mit Eleganz in den Vordergrund gestellt. Das ist mit den zwei unterschiedlichen Toilettenanlagen durchaus gelungen. Beim Herren-WC wurde das Altholz mit den edlen Apparaten und Armaturen kombiniert. Im Damen-WC ist mit den dezenten Glasrückwänden und mit dem edlen Weiss ein sehr elegantes Ambiente entstanden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Felmisallee, Horw, Art: Umbauten A-Z

Das natürliche Bad mit Klasse

Mit den grünen Glasrückwänden und den holzfarbigen Waschtischunterbauten ist ein perfektes Frühlingsbad entstanden. Die Aufsatzbecken mit den Wandarmaturen geben dem Bad die zusätzliche, feine Eleganz. Die grosszügige Dusche mit der Regenbrause lädt zum Erholen und Entspannen ein.
Felmisweidstrasse, Horw, Art: Umbauten A-Z

Das Erlebnisbad

Abschalten, relaxen und sich etwas gutes tun! Zur Erholung ist mit dem perfekt geplanten Standort des Whirlpools jederzeit gesorgt. Die offene Dusche bietet besonderen Komfort in Bezug auf Pflege. Der Corian-Waschtisch mit den abgestimmten Badmöbeln erfüllen den Stauraumwunsch und bringen Harmonie und Wohnlichkeit ins neue Bad.