Gesamtbewertung

5.00

Sehr gut

BEWERTEN SIE UNS:

Wählen Sie Ihre Bewertung

Aumühlestrasse, Ennetbürgen, Art: Neubau

Das Vielseitige

Drei Bäder mit einer Vielseitigkeit, bei der jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt: Mit den pflegeleichten Corian-Duschen inkl. Regenbrause, Dampfbad, Infrarotstrahler und entspannender Musik kommt das Wellnessvergnügen nach Hause. Die Tapete wie auch der Mädchen-Schminktisch passen perfekt ins Kinderbad. Beim Gäste-WC wurde der Platz optimal genutzt und ein schönes Ambiente geschaffen.
Aumühle, Ennetbürgen, Art: Neubau

Die Einfamilienhäuser

Die acht Doppelhäuser im ruhigen Ennetbürger Aumühlequartier sind für viele einheimische Familien das neue Zuhause. Was von aussen identisch aussieht, wurde innen sehr individuell gestaltet. Ein gelungenes Projekt, welches zusammen mit GU und der Genossenkorporation Ennetbürgen im 2019 abgeschlossen wurde.
Bürgenstock Resort & Hotel, Bürgenstock, Art: Neubau

Der Tennis - Club

Die Aussicht im Resort ist genauso einmalig wie das Angebot. Die Diamond Droms mit beeindruckender Dach-Architektur bieten hervorragende Bedingungen für spannende Tennismatches. Das Tennis-Aussenfeld verwandelt sich im Winter in ein Eisfeld und lädt zum Schlittschuhlaufen ein. Die sanitären Einrichtungen sind gleichzeitig edel und funktional.
EFH, Buochli, Ennetbürgen, Art: Neubau

Das charmante Einfamilienhaus

Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Einfamilienhaus gebaut. Die Bäder wurden mit Naturofloor-Belag am Boden sowie an den Wänden ausgeführt.
Bei der Auswahl der Sanitärapparate wurde der Fokus auf die praktische Anwendung gelegt. Ein schönes Familienhaus an einmaliger Wohnlage.
TCS-Camping Vierwaldstättersee, Ennetbürgen-Buochs, Art: Neubau

Die neue Ferien- Freizeitanlage

Der Camping in Ennetbürgen-Buochs erstahlt in neuem Glanz. Die faszinierende, kinderfreundliche Campinganlage wurde auf den neusten Stand der Technik gebracht. Mit dem Bau der zwei neuen Campinggebäude, des Wassersportzentrums und der Neugestaltung des Seeplatzes wurde von der Korporation etwas Einmaliges geschaffen. Die vielen schönen Details laden zu einem unvergesslichen Aufenthalt am Vierwaldstättersee ein.
Eigentumswohnungen, Bitzistrasse, Ennetbürgen, Art: Neubau

Die exklusiven Eigentumswohnungen

Befreit von allem Überflüssigen, mit klaren Formen und Linien wurden wurden diese Bäder ausgebaut. Auf die verschiedenen Käufer abgestimmt, konnten individuelle Traumbäder erstellt werden.
Familie Zihlmann, Buochs, Art: Neubau

Das zeitlose Landhaus

Das viergeschossige 2-Familienhaus wurde komplett neu erstellt. Dabei stand das Design und die Liebe zum Detail bei der Kundschaft und ihrem Architekten im Vordergrund. Mit diesem Objekt konnte ein schönes Generationenhaus erstellt werden.
Hotel Villa Honegg, Ennetbürgen - Bürgenstock, Art: Neubau

Das Boutique Hotel

Das Hotel Villa Honegg ist ein 5-Sterne Superior Hotel mit 23 hochwertig ausgestatteten Zimmern hoch über dem Vierwaldstättersee. Die Bäder mit natürlichen Materialien und edlem Design, eine der schönsten Wellness-Oasen der Schweiz sowie die Gastroküche wurden durch uns installiert. Mit Blick auf Berge, See oder Nebelmeer erlebt man alle vier Jahreszeiten aus einer phänomenalen Perspektive. Ein Besuch lohnt sich.
Überbauung Mühlematt, Buochs, Art: Neubau

Die Überbauung

An der Stanserstrasse 5 bis 15 in Buochs durften wir im Jahr 2014 an schönster Lage in sechs Mehrfamilienhäusern mit 69 modernen 1.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen im Auftrag der NSV die sanitären Anlagen realisieren. Dabei wurden Wohnungen/Nasszellen im hochwertigen Ausbau erstellt. In sämtlichen Wohnungen wurden V-Zug Wäschetürme eingebaut.
Pilatus Flugzeugwerke AG, Stans, Art: Neubau

Der Überflieger

Für die Pilatus Flugzeugwerke AG, die einzige Schweizer Firma, welche Flugzeuge entwickelt, baut und auf allen Kontinenten verkauft, konnten wir einige interessante Projekte ausführen. Nebst kleineren und grösseren Reparaturaufträgen haben wir in diversen Neubauten die sanitären Anlagen erstellt, zum Beispiel in der 2009 gebauten Montagehalle an der Hauptstrasse . Später folgte die Prototypenhalle für den PC-24, bei welcher wir die Sanitärplanung ausführen durften, und im Jahr 2015 waren wir am Bau des neuen Logistik-Centers mit Personalrestaurant beteiligt. Bei all diesen Bauten haben wir die Sanitären-Anlagen, Druckluft, Regenabwasser/Pluvia, Gastroanschlüsse, Fettabscheider sowie technische Anschlüsse erstellt. Wir sind stolz, für das innovative Nidwaldner Unternehmen tätig zu sein.
Hotel Wilerbad, Sarnen/Wilen, Art: Neubau

Das Wellness-Hotel

Das Seminarhotel am Sarnersee entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Seminar&SPA Hotel. Dabei konnten wir die Aufstockung der vier Wellness-Suiten mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool ausführen. Darauf folgte der Neubau der SPA-Anlage mit Salzpool, Aussenpool, Wellness-Duschen, Dampfbädern, Saunen, Fitness und Behandlungsräumen. Wir haben dabei die Bauherrschaft in der Ausführungsdetails beraten und die gesamten sanitären Installationen erstellt. Eine Auszeit im Wilerbad-SPA lohnt sich zu jeder Jahreszeit.